Sonnenuntergang auf der Gerlitzen
Föhnsturm über dem Hohen Dachstein
Blick vom Fuscherkarkopf auf den Großglockner
Natursteinbogen in Utah
Sonnenstrahl in den Canyons im Amerika

Fotoworkshop Ramsau

Termin:
Mittwoch, 19.06.2019

Ort: Ramsau

Die Urlaubsregion Schladming-Dachstein im oberen Ennstal zählt zu den schönsten und wohl auch eindrucksvollsten Berglandschaften im österreichischen Alpenraum. Mit dem Dachsteinmassiv im Norden des Ennstals und den dunklen Urgesteinspyramiden der Schladminger Tauern im Süden stehen sich zwei Gebirgsgruppen gegenüber, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Damit stehen dem Fotobegeisterten eine ebenso faszinierende wie auch abwechslungsreiche Naturlandschaft zwischen Gletschereis und grünen Almmatten zur Verfügung.

Herbert Raffalt und Karl Füsselberger kennen die Region wie ihre Westentasche. Je nach Wetter und Stimmung werden die Touren kurzfristig geplant und abgestimmt. Die Erfahrung und das lokale Wissen kommt den Teilnehmern zu gute. 

Mi, 19.06.2019 - So, 23.06.2019 in Ramsau

VERANSTALTER / Wiener Fotoschule 

Digitale Fotografie in Theorie und Praxis - Fotokurs

info@wienerfotoschule.at

 

Zurück